Sonnenwende auf dem Witchcamp

24.05.2022 10:14

Die Welt hat sich in den letzten Jahren – und verstärkt in den letzten Monaten – sehr verändert. Es war eine herausfordernde und kräftezehrende Zeit. Für mich auf jeden Fall, vielleicht auch für Dich? Umso mehr freue ich mich auf Gemeinschaft, stärkende Magie und ein zauberhaftes Miteinander in einer – meiner – magischen Gemeinschaft. Obgleich wir in kleinem Kreis agieren gibt es jetzt die Möglichkeit für Dich zum Sonnenwend – Witchcamp dazu zu stoßen. Egal ob Du alleine oder in Begleitung kommst, egal ob Du Vorerfahrungen hast oder von magischem Wirken keine Ahnung hast, wenn Du eine Woche in kraftvoller, magischer und heilendem Umfeld mit stärkenden Ritualen voller Lebensfreude verbringen möchtest, so lade ich Dich herzlich ein Teil zu nehmen! Ich freue mich schon auf das Event und vielleicht sehen wir uns ja vor Ort? Alle Infos zum Camp findest Du hier.

(Curtis Nike, gepostet auf www.curtisnike.com)